Skip to main content.

Wasser vitalisieren

Buch Wasser vitalisieren
photo by Pear Biter - Bestimmte Rechte vorbehalten

Warum ist es nötig unser Trink- und Brauchwasser zu vitalisieren? Kommt es nicht klar aus der Wasserleitung? Früher hat  man gesagt, einfach ein wenig laufen lassen, dann schmeckt das Wasser frisch.

Aber, einmal heraus aus der Großstadt und  in der Natur aus einer Quelle einen frischen Schluck genommen – da fällt uns dann der Unterschied auf.

Deshalb holen sich inzwischen viele Menschen Ihr Trinkwasser aus einer solchen Quelle und benutzen das Wasser aus der Leitung vielleicht noch zum kochen, waschen, putzen und für die WC-Spülung.

Denn dieses unlebendige Leitungswasser belebt nicht etwa, sondern entzieht dem Körper noch wertvolle Energie. Das können Fachleute mit dem sogenannten Bovismeter austesten.

Der Luxus, das Wasser bis in die Wohnung zu pumpen, anstatt es vom Brunnen oder der Quelle holen zu müssen, hat dazu geführt, dass unser einst so wundervolles Wasser heute schlapp und devitalisiert ist. Es läuft durch endlos lange Leitungen, wird träge und lässt auch wertvolle Inhaltsstoffe deshalb einfach unterwegs fallen. Dazu kommt auch noch, wie wir Menschen mit der Natur im Allgemeinen und mit den Flüssen und Bächen umgehen, sie materiell und energetisch verschmutzen.

Was können wir tun?

photo by Jo Jakeman - Bestimmte Rechte vorbehalten

Viele anerkannte Naturexperten und Forscher haben sich zu diesem Thema schon Anfang des 20.Jahrhundets zum Thema Wasser Gedanken gemacht:

Sie alle erkannten, wie wichtig für Wasser Bewegung und die entsprechende Information ist.

 

Und wie heilsam Wasser für alle unsere körperlichen Beschwerden ist. Unbeabsichtigte Austrocknung des Körpers verursacht z.B. zahlreiche schmerzhafte, degenerative Krankheiten. Laut Dr. Batmanghelidj lässt sich z.B. Kinderasthma  ohne Medikament verhindern oder heilen. Er berichtet auch, dass man Autoimmunerkrankungen auf natürliche Art alleine mit Waaertrinken behandeln kann.

Wie wichtig es aber für den menschlichen Organismus ist, dass er vitales Wasser aufnimmt. Denn er benötigt enorm viel davon. Bis bis zu 80 %  besteht unser Köper aus Flüssigkeit.

Es ist angeraten, am Morgen bereits vor allem einen halben Liter reines Wasser zu sich zunehmen. Denn über die Nacht verdunstet ungefähr diese Menge bei jedem von uns sozusagen im Schlaf.

 

^ TOP

Was also kann Wasser?

photo by Snap® - Bestimmte Rechte vorbehalten

Wasser kann durch seine besondere physikalische Struktur als flüssiger Kristall Frequenzmuster anderer Stoffe aufnehmen, speichern und weitergeben.
Dies wird durch so genannte Wasserstoffbrücken möglich gemacht. Neueste Forschungsergebnisse erklären damit auch die Wirkungsweise der Homöopathie.

Wasser reagiert wie eine sensible Antenne auf alles aus seinem Umfeld. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass sogar kosmische Gegebenheiten wie Planetenkonstellationen oder Mondphasen einen Einfluss auf das Wasser haben. Inzwischen gilt es tatsächlich als erwiesen, dass Wasser eine Art „Gedächtnis“ hat.

Wasser kann Informationen speichern und diese weitergeben. Leider macht es keinen Unterschied zwischen positiven und negativen Informationen. In seinen Wasseranalysen konnte ein deutscher Diplomphysiker nachweisen, dass Wasser selbst nach einer Reinigung von Schadstoffen immer noch deren elektromagnetische Schwingungen enthielt.
Auf den Organismus wirken dann nicht die chemischen Substanzen ein, sondern die schädlichen elektromagnetischen Frequenzen der Schadstoffe.

^ TOP

 

Und wie schaffen wir es nun, aus unserer Wasserleitung bequem und unkompliziert vitales positiv informiertes Wasser zu bekommen?

Denn nicht jeder kennt eine Quelle. Und nicht jeder will täglich Wasser flaschenweise kaufen und nach Hause schleppen.

An natürlichsten wäre es, all diesen Erkenntnissen folgend, in den eigenen vier Wänden sozusagen dem abgeschlafften desorientierten Wasser aus der Leitung einen Garten zu widmen, in dem es in Windungen um Steine herum und darüber hinweg fließen könnte, um seine Aktivität wieder zu erlangen. Eine vielfältige natürliche Vegetation belebt das Ufer.

In diesem Garten sollten  zahlreiche Vögel mit Ihrem Gesang dem Wasser positive Frequenzen senden. Vielleicht lassen Sie auch noch Musik von Mozart oder Vivaldi spielen. Und das Lachen von glücklichen Kindern klingt über der Wasserfläche.

Das Wasser sollte auch einige Tage mit den Einflüssen von Mond und Sonne Verbindung aufnehmen können und dann noch durch mineralienhaltiges Gestein laufen.

Negative Informationen werden so gelöscht und durch kraftvolle positive Informatioenn ersetzt.

Das alles macht vitales Wasser aus. Und so vital und aktiviert könnten Sie es dann aus einem Brunnen in Ihr Trinkglas laufen lassen.

^ TOP

Wem aber ist eine solche Konstruktion möglich?

Dazu haben sich  Wasserspezialisten Gedanken gemacht. Zum Beispiel Eckhard Weber.

Weber  war viele Jahre bei einem Energieversorgungsunternehmen tätig. Aufgerüttelt durch die schwere Krankheit seines Sohnes begann er, neue hilfreiche Bereiche zu ergründen. Seit 1982 befasst er sich mit Forschungen zur Geomantie, Radiästhesie, Orgonenergie, zu alternativen Heilweisen und Grenzwissenschaften.

1994 gründete er sein eigenes Unternehmen, in dem er diese Forschungsarbeit fortführt und die Ergebnisse in alltagstauglicher Weise umsetzt. Er entwickelt und produziert u.a. Geräte zur Harmonisierung von Störfeldern und zur energetischen und physikalischen Wasserveredelung.

Von Weber stammt auch das  sehr informative und hilfreiche Buch: „Trinkwasser vitalisieren.“ Ein verlässliches Standardwerk über die modernsten alternativen Methoden der feinstofflichen Energiearbeit mit Wasser. Weber zeigt, wie blockierte Energie im Trinkwasser aufgespürt und ausgeleitet werden kann. Die Möglichkeiten der physikalisch-energetischen Wasserbelebung mit Formenergien, spezifischen Wellenlängen und Frequenzbereichen sowie verschiedenen Materialverdichtungen sind erstaunlich vielseitig!

Eckhard Weber entwickelte den Weber-Isis-Wasser-Aktivator.

^ TOP

Weber-Isis-Wasser-Aktivator

Der Weber-Isis-Wasser-Aktivator-Spezial ist ein mehrschichtiger Akkumulator zur energetischen Wasseraufbereitung, der universell eingesetzt werden kann. Er wirkt unter anderem durch ein vollkommen neues physikalisches Verfahren aus speziellen Wellenlängen, Frequenzen, geometrischen Formstrahlungen, verschiedenen organischen und anorganischen Materienanordnungen und positiven Wasserinformationen. Dadurch können gezielte Reaktionen im feinstofflichen Bereich ausgelöst werden. Der Weber-Isis-Wasser-Aktivator-Spezial ist ein in sich geschlossenes, selbsterzeugendes Energiesystem, bedarf keiner Wartung und wirkt ohne Strom. Durch die Frequenzen, die der Wasser-Aktivator-Spezial aussendet, lädt er durch starke Schwingungsenergie das Wasserleitungssystem von außen energetisch auf.

Vorteile bei Anwendung des Weber-Isis- Wasser-Aktivator-Spezial:

Montagemöglichkeiten:

Anbringung mit Klemmvorrichtung und Flügelmuttern senkrecht an der Wasserleitung im Keller, oder Abb. rechts in waagerechter Position

Weber-Isis-Wasseraktivator-Spezial (Querschnittzeichnung)


 

 

1) Edelstahlkasten, mit harmonikalen Maßen
2) Bioenergie-Akkumulator vom Wasseraktivator (bewährt)
3) Baumwolle
4) Bergkristalle mit Quarzsand verdichtet
5) Glasampullen mit Heilquellwasser und echtem Sauerstoff
6) POM Kunststoffhülle
7) Klemmhalterung
8) Wasserleitung

^ TOP

Weber-Isis-Wasseraktivator mobil:

Weber-Isis-Wasser-Aktivator mobil (21,69 cm) mit Schutzhülle Messing, geschliffen

Für kleinere Haushalte oder auch sehr praktisch für die Reise ist der Weber-Isis-Wasseraktivator mobil.

Funktionsweise:

Der Weber-Isis-Wasser-Aktivator mobil ist ein mehrschichtiger Akkumulator zur energetischen Wasseraufbereitung, der universell eingesetzt werden kann. Er arbeitet unter anderem durch ein vollkommen neues physikalisches Verfahren aus speziellen Wellenlängen, Frequenzen, geometrischen Formstrahlungen, verschiedenen organischen und anorganischen Materienanordnungen und positiven Wasserinformationen. Dadurch können gezielte Reaktionen im feinstofflichen sowie im grobstofflichen Bereich ausgelöst werden. Der Wasser-Aktivator mobil ist ein in sich geschlossenes, selbsterzeugendes Energiesystem, bedarf keiner Wartung und ist ohne Stromzufuhr und ohne Magnete. Durch die Frequenzen, die der Wasser-Aktivator mobil aussendet, kann er durch starke Schwingungsenergie das Wasser und das Leitungssystem von außen energetisch aufladen.

Montage an der Wasseruhr

Ist im Keller ein Isis-Wasser-Aktivator mobil installiert, kann er für das ganze Haus ausreichen. Einfachste Montage mit Klebeband oder Kabelbinder. Halbkugel zur Wasserleitung und Wasser-Aktivator mobil wenn möglich parallel zur Wasserleitung anbringen. Optimal ist, wenn die Halbkugel des Wasser-Aktivators mobil in Flussrichtung des Wassers zeigt, ist aber nicht in allen Haushalten möglich. Er kann auch bei anderen Montagemöglichkeiten seine Wirkung entfalten.

 

Einfachste Montagemöglichkeiten:

Auch für Wochenendhäuser, Ferienwohnungen und Hotels geeignet.

Weber-Isis-Wasser-Aktivator mobil auf dem Waschbeckenrand liegend, am Wasserhahn

Heizspirale eines
Wasserkochers mit
Kalkablagerungen
vorher
nach einigen Wochen
Kessel mit
Kalkablagerungen
vorher
nach einigen Wochen

Bei Wasserkochern, Kaffeemaschinen und Wasserkesseln mit Kalkablagerungen nach dem Kochen wieder Wasser einfüllen, damit das aktivierte Wasser den Kalk lösen kann. Der Kochvorgang ist dafür zu kurz.

Erhaltung der Wasserqualität in einem Swimming-Pool (weniger Chemieeinsatz). Für Pools bis 30 qm geeignet

Brunnen - Quell - Grundwasser:

Montagebeispiel des Wasser-Aktivators mobil in einer Miet- oder Eigentumswohnung an der Mischbatterie im Bad. Die Halbkugel sollte Kontakt mit der Kaltwasserleitung haben. Somit kann der Isis-Wasser-Aktivator mobil das Wasser der gesamten Wohnung beleben.

Vorteile bei Anwendung des Weber-Isis-Wasser-Aktivator mobil:

Für Belebung von Wasser- und Saftflaschen geeignet.

 

^ TOP

Bücher zum Thema Wasser

Dr. Fereydoon Batmanghelidj: Wasser die gesunde Lösung

Dehydration, die chronische Austrocknung des Körpers durch ständige Unterversorgung mit Flüssigkeit als Wurzel allen Übels? Selbst AIDS keine Virusinfektion, sondern nur eine Stoffwechselstörung?

Bücher mit so simplen Lösungen für gleich alle Gesundheitsprobleme auf einmal legt man meist schnell zur Seite. Das gilt normalerweise selbst dann, wenn es sich wie hier um einen Bestseller handelt.

Dieses Buch hat dennoch seinen Weg in unsere Empfehlungen gefunden, weil der Autor eben doch in sehr vielem Recht hat. Wir trinken zuwenig. Viel zuwenig. Was das alles zur Folge hat und was man dagegen tun muß, geht uns alle etwas an.

Ein Glas Wasser zu trinken, ist eine "Denkmethode". Es steigert die geistige Leistungsfähigkeit. Wenn wir genug trinken würden, dürfte dieser Effekt niemals auftreten.

Lesen Sie, warum wir den Wassermangel nicht spüren, was Kaffee, Tee, Bier und Cola mit Austrockung zu tun haben ...

Autorenporträt:
Dr. Fereydoon Batmanghelidj, 1931 im Iran geboren, absolvierte seine medizinische Ausbildung in London, kehrte dann in den Iran zurück und beteiligte sich am Aufbau mehrerer medizinischer Einrichtungen. Als Mitglied einer prominenten Familie wurde er 1979 inhaftiert.

Während der 31 Monate seiner Haft entdeckte und nutzte er die Heilkraft von Wasser. Nach seiner Entlassung ging er in die USA, wo er seine Forschungen zur Funktion von Wasser im menschlichen Körper und zu den schädlichen Auswirkungen der Dehydration weiter fortsetzte.


Dr. Fereydoon Batmanghelidj: Wasser die gesunde Lösung

Asthma und Allergien

Der Autor - bereits bekannt durch sein Buch
Wasser - die gesunde Lösung-
dokumentiert seine Erfahrungen mit der Heilkraft reinen Wassers und zeigt auf:
Unbeabsichtigte Austrocknung des Körpers verursacht zahlreiche schmerzhafte, degenerative Krankheiten.
Er erklärt den Zusammenhang zwischen Wassermangel im Körper und Allergien, Asthma oder Lupus.

In bekannt engagierter Weise schildert er zum Beispiel:

F. Batmanghelidj gibt Antworten auf die häufigsten Fragen zu Asthma und Allergien und zitiert eindrucksvolle Berichte über die natürliche Linderung von Asthma.

 

 

Callum Coats: Naturenergien verstehen und nutzen, Schaubergers Erfindungen

Victor Schaubergers geniale Erfindungen.

Erstmals liegt mit diesem Buch ein fundiertes Kompendium zum Werk des Erfinders Viktor Schauberger (1885-1958) vor.

Der Autor Callum Coats erschloß in 15jähriger Forschungsarbeit das revolutionäre Werk des österreichischen Erfinders und führt den Leser in die faszinierenden Geheimnisse der Natur ein – mit Themen wie:
das Energiepotential von Wasser und Wirbeln, revolutionäre landwirtschaftliche Hilfsmittel, UFO-artige Maschinen und Flugapparate, dezentrale Energiegeneratoren u.v.m.

Durch intensive Naturbeobachtung war Schauberger - der ursprünglich Förster war - zu tiefgreifenden Erkenntnissen über energetische Naturprozesse gelangt, die der Wissenschaft zum Teil heute noch immer noch unbekannt sind.

Daraus leitete er die sogenannte Implosionstechnologie ab, die unserer bestehenden Explosionstechnologie diametral entgegengesetzt ist und diese um ein Vielfaches an Effizienz übertrifft. Sie steht ferner im völligen Einklang mit der Natur.
Wie so viele andere geniale Erfinder auch wurde Viktor Schauberger zu Lebzeiten verkannt und verspottet. Heute jedoch, wo unsere lebensfeindliche Technologie im Begriff steht, Mensch und Umwelt zu zerstören, gewinnen seine bahnbrechenden Erkenntnisse und Erfindungen zunehmend an Relevanz.

Der Autor Callum Coats erschloß in 15jähriger Forschungsarbeit das revolutionäre, aber vielfach schwerverständliche Werk des österreichischen Erfinders und führt den Leser in die faszinierenden Geheimnisse der Natur ein – mit Themen wie:

Emoto: Botschaft des Wassers Band 1

Sensationelle Bilder von gefrorenen Wasserkristallen

Angeregt von dem amerikanischen Biochemiker Dr. Lee H. Lorenzen begann Emoto Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen. Er fotografierte erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser.

Unter schwierigsten Bedingung entstanden atemberaubende Aufnahmen. Er nahm Wasserproben von verschiedensten Gewässern; er beschallte Wasser mit der Musik von Beethoven, Mozart oder auch Elvis Presly; er zeigt dem Wasser verschiedene Wörter in verschiedenen Sprachen.

Da wir zu über 80% aus Wasser bestehen, ist dieses Buch ein wunderschöner Aufruf, an das Wasser in uns zu denken.
Es ist erstaunlich und wunderschön zugleich.

Das Buch enthält 125 Photos von Wasserkristallen. Es zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie Worte wie: "Du Spinner" oder "Du machst mich krank, Ich werde Dich töten" (Seiten 92 & 93) die Fähigkeit des Wassers zur harmonischen Kristallbildung stört.
Es zeigt  auch, wie Worte wie: "Danke schön" (Seiten 90 & 91) und "Liebe/Wertschätzung" (Seite 96) genau das Gegenteil machen. Oder den Unterschied zwischen Engel und Teufel (Seite 98/99)

Stellen Sie sich vor, wie alles was man sagt, ja vielleicht sogar denkt, das eigene Körperwasser beeinflusst.

Hier wird erstmals der Beweis geliefert, dass Wasser auf Gedanken und Gefühle, Worte und Bilder anspricht.

Eckhard Weber: Wasser vitalisieren

Wasser, die gesunde Lösung

Verfasser des Buches „Wasser vitalisieren“ ist Eckhard Weber.
Er war als Vermessungstechniker tätig.
Als sein Sohn schwer erkrankte, fing Weber an, sich zunehmend mit Grenzwissenschaften, wie zum Beispiel Geomantie und Radiästhesie, zu befassen.

Mittlerweile forscht der Autor an eigenen Systemen zur Wasseraufbereitung, produziert und vertreibt sie.

In seinem Buch „Wasser vitalisieren“ gibt Eckhard Weber zahlreiche Informationen dazu, wie Trinkwasser aktiviert, energetisiert und belebt werden kann. In den zehn Kapiteln, die jeweils in Unterkapiteln gegliedert sind, werden folgende Punkte behandelt:

1. Leben braucht Wasser, Wasser braucht Leben
2. Wassermangel – die unterschätzte Krankheitsursache
3. Trinkwasser, unser kostbarstes Lebensmittel
4. Am Anfang war das Wasser
5. Wie Wasser lebendig wird
6. Viktor Schauberger, der „Wasserzauberer“
7. Der Lebensenergie auf der Spur
8. Möglichkeiten der Wasserbelegung
9. Wasserverwirbelung und Informationsübertragung mit den Weber-Bio-Energie-Systemen
10. Einfache Wasserversuche zum Ausprobieren.

Auf 176 Seiten gibt der Autor den derzeitigen Stand in Forschung und Technik wieder. Er geht nicht nur auf die Beobachtungen und wissenschaftlichen Untersuchungen Schaubergers ein, sondern informiert auch auf die Arbeiten von Masaru Emoto, George Lahovsky, Wilhelm Reich und Nikola Tesla.
Das Buch „Wasser vitalisieren“ ist verständlich geschrieben, Abbildungen veranschaulichen einzelne Themenaspekte. Glossar sowie weiterführende Literaturangaben und Internetadressen runden es ab. Es ist nur verständlich, dass den von Weber erfundenen Weber-Bio-Energie-Systemen ein ganzes Kapitel gewidmet.
Trotzdem ist dieses Buch keine reine Werbung in eigener Sache, da die Experimente und Tipps für die Praxis ganz unabhägig von seinen Systemen durchgeführt beziehungsweise umgesetzt werden können.
Wer sich für das Thema Vitalisieren von Wasser näher interessiert, dem sei die Lektüre dieses Buch ans Herz gelegt.

^ TOP

Bezugsquellen

Die beschrieben Produkte und Bücher können Sie beziehen bei

www.asklepios-versand.de
www.mandala-versand.de